• Jobs Job bei Meyer Burger (Germany) AG

Team Leader Project Management (w/m)

Meyer Burger (Germany) AG

Hohenstein-Ernstthal

Hohenstein-Ernstthal

Team Leader Project Management (w/m) Meyer Burger (Germany) AG Hohenstein-Ernstthal Führung eines Projektleiterteams und operative Projektleitung für komplexe Kundenprojekte; Steuerung des Projektportfolios und Organisation der operativen Projektabwicklung für Linien und Single Equipment.

Ist Das Führende Technologieunternehmen Für Innovative Und Kosteneffiziente Lösungen Auf Basis Von Halbleitertechnologien Und Mit Fokus Auf Photovoltaik Mit Rund 1´400 Kompetenten Und Motivierten Mitarbeitern In 10 Ländern Stellen Wir Auf Kundenbedürfnisse Zugeschnittene Produkte Bereit - Vom Einzelprodukt Bis Hin Zu Vollintegrierten Systemen Bei Bringen Sie Sich In Die Entwicklung Zukunftsweisender Technologien Und Produkte Ein Und Gestalten Unsere Zukunft Aktiv Mit - Mit Leidenschaft Und Pioniergeist Für Unser Technologie- Und Produktecenter In Hohenstein-ernstthal Suchen Wir Sie Als: Team Leader Project Management (w/m) Ihre Aufgaben: Führung Eines Projektleiterteams Und Operative Projektleitung Für Komplexe Kundenprojekte Steuerung Des Projektportfolios Und Organisation Der Operativen Projektabwicklung Für Linien Und Single Equipment Optimale Planung Der Ressourcen In Kundenprojekten Sowie Minimierung Der Projektkosten übernahme Der Verantwortung Für Die Projektbudgets Im Bereich Dokumentation Und Reporting Gegenüber Den Kunden Und Der Geschäftsleitung Von Sie Bringen Mit: Abgeschlossenes Studium (10 Semester Regelstudienzeit Im Technischen Oder Wirtschaftlichen Bereich) Und Langjährige Berufserfahrung Im Maschinen- Und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Projektmanagementmethoden Sowie Führungserfahrung Im Operativen Projektgeschäft Mehrjährige Erfahrung Als Projektleiter Bei Planung Und Durchführung Von Projekten Im Bereich Produktionsanlagen Freude An Internationaler Reisetätigkeit (10-30%) Verhandlungssicheres Englisch In Anwendung Auf Allen Managementebenen Was Bieten Wir: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Attraktiver Leistungsorientierter Vergütung Neben Einer Subventionierten Betrieblichen Altersvorsorge Warten Verschieden Leistungen Wie Ein Firmeninterner Kindergarten Ein Fitnessstudio Sowie Eine Eigene Kantine Und Ein Umfangreiches Weiterbildungsmanagement Auf Sie Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunftstechnologie Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Als Pdf-datei An Die Unten Angegebene Mailadresse Gerne Beantwortet Unser Kompetentes Team Ihre Fragen Unter Telefon +49 (0) 3723 671 2510 Ag An Der Baumschule 6-8 D-09337 Hohenstein-ernstthal Com/karriere Jetzt Bewerben Team Leader Project Management (w/m) Führung Eines Projektleiterteams Und Operative Projektleitung Für Komplexe Kundenprojekte Steuerung Des Projektportfolios Und Organisation Der Operativen Projektabwicklung Für Linien Und Single Equipment Hohenstein-Ernstthal

Team Leader Project Management (w/m)

Prozessingenieur / Integrator (w/m) für Zellverschaltung / Modul

HR Specialist (w/m)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Siedl. An der Rudower Höhe)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Pilsting)